Alle Workshops finden in meinem Atelier in Etashof/Templin statt.

Kursdetails, Termine und Preise gebe ich im Juni bekannt.

E-MAIL

Über meine Workshops

Bei meinen Workshops steht die Freude am künstlerischen Gestalten im Mittelpunkt. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wir arbeiten spielerisch und experimentieren mit verschiedenen Materialien und Methoden, bei denen es kein Richtig oder Falsch gibt.

Ausgehend von Naturbeobachtungen in der Umgebung zeichnen und malen wir, machen Papierschnitte und collagieren. Ich unterstütze euch dabei, eure Ideen umzusetzen – in einem einzelnen Bild oder in einer Serie von Arbeiten.

Im Vorfeld braucht ihr euch um nichts zu kümmern: Für die Verpflegung ist gesorgt, es gibt ausreichend Material und Arbeitsschürzen für alle. In den Pausen könnt ihr einen Waldspaziergang machen, im See baden oder einfach die Sonne genießen. Der Tag gehört euch!

Maximal 5 Teilnehmer*innen können mitmachen, so dass ich jede/n von euch persönlich begleiten kann.

Ihr wollt als Gruppe kommen und mit Freund*innen oder Arbeitskolleg*innen einen Tag lang kreativ sein? Auch das ist möglich. Kontaktiert mich gerne für eine individuelle Terminvereinbarung.