Workshop-Rückblick

Schön, dass ihr da wart!

Die erste Saison Kunstworkshops liegt hinter mir und es war mir eine Freude, so viele verschiedene Menschen in meinem Atelier begrüßen zu können, um in kleinen Gruppen künstlerisch zu arbeiten.

Ausgehend von Naturbeobachtungen haben wir verschiedene Materialien und Techniken ausprobiert, gemeinsam gegessen und uns gegenseitig inspiriert. Die Vielzahl der tollen Arbeiten, die dabei entstanden sind, hat mich begeistert!

Im nächsten Jahr wird es eine Fortsetzung geben. Die genauen Termine gebe ich Anfang 2022 auf meiner Webseite unter Workshops bekannt, wo ihr jetzt schon weitere Informationen findet. Gerne könnt ihr mir eine E-mail schreiben, um euch vormerken zu lassen. Es ist auch möglich, einen Gutschein für einen Workshop zu verschenken!

Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Nachrichten. Schreibt mir eine E-MAIL!

Für meinen Newsletter, der vierteljährlich erscheint, könnt ihr euch hier anmelden: