# EVERYTHING I REALLY LIKE

Alles, was ich mag.

2017 habe ich eine Zeit lang jeden Morgen eine Sache gezeichnet, die ich mag oder gerne mache. Die einzelnen Bilder habe ich im Rahmen der Challenge #the100dayproject täglich auf Instagram gepostet. Von ganz simplen Feststellungen wie „I like Lemons“ über kleine Alltagsmomente „I like to listen to the hoover eating crumbs“ bis hin zu Erinnerungen „I like the way my granny used to peel her apples“ ist alles dabei.

In meinem Shop sind 2 verschiedene Postkartensets mit jeweils 8 Karten aus dieser Serie erhältlich.

2019 habe ich einen Teil der Serie in der Galerie am Bollwerk in Neuruppin gezeigt. Die Besucher*innen konnten ihre eigenen Zeichnungen hinzufügen. Dabei sind unzählige Zeichnungen entstanden, die schöne Dinge oder positive Momente abbilden.

Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Nachrichten. Schreibt mir eine E-MAIL!

Für meinen Newsletter, der vierteljährlich erscheint, könnt ihr euch hier anmelden:

News

Skizzen und Ideen poste ich auf INSTAGRAM.

Alle wichtigen Neuigkeiten und Termine erfahrt ihr hier:

Termine