# 365 DAYS OF CATCHING STARS

Ein Jahr voller Sterne und Planeten

Seitdem wir auf dem Land wohnen, wo es in der Nacht richtig dunkel ist, verbringe ich viel Zeit, die Sterne anzugucken. Trotzdem war viele Jahre lang der "Große Wagen" das einzige Sternbild, das ich mir merken konnte. 2019 habe ich beschlossen, mein jährliches Zeichenprojekt den Sternen zu widmen und mich in der Instagramchallenge #the100dayproject mit dem gesamten Universum zu beschäftigen. Hier ist ein Auszug aus der Serie zu sehen, die fast 100 Zeichnungen umfasst und die sogar bei einer zukünftigen Astronautin auf großen Anklang stieß.

Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Nachrichten. Schreibt mir eine E-MAIL!

Für meinen Newsletter, der vierteljährlich erscheint, könnt ihr euch hier anmelden:

News

Skizzen und Ideen poste ich auf INSTAGRAM.

Alle wichtigen Neuigkeiten und Termine erfahrt ihr hier:

Termine